Meinung zum Namen Arian?

3 Antworten

Ich hab eine Figur, die so heißt. Schreibt sich glaube ich ein wenig anders. Ist ein Zauberlehrling... aber mehr so die theoretische als die praktische Sorte.

Wäre es nicht einfacher einfach eine lange Liste zu machen und sie in eine Frage zu packen?

SuinNius
Beitragsersteller

Ja, wäre vielleicht eine Idee.

So heißt der Sohn von meinem Chef. Hab das Kind aber noch nie gesehen und kenne den Kleinen nur von Fotos. Arian passt zu ihm wie viele andere Namen auch. Von daher: ja, klingt nett, ist aber nichts besonderes mehr. So heißen viele Jungs.

Er ist ganz okay, aber mein Ding ist er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜