Wo iPhone am Besten kaufen?

3 Antworten

Auf Geizhals kannst du die Preise vergleichen.

Das beste Preis/Leistungs Verhältnis dürfte aktuell das 11er haben.

haaresindschoen
Beitragsersteller

Alles klar. Danke!

Bei o2 kannst du Handys kaufen ohne Vertrag und auch auf Raten abbezahlen, wenn du das auch machen würdest. LG

haaresindschoen
Beitragsersteller

Geht das nicht in die Schufa?

paulixHRO  29.05.2022, 19:26
@haaresindschoen

Klar, aber bezahlst du auch immer deine Rechnungen? Du kannst dort auch sofort das Handy kaufen. Ratenzahlung ist nur eine Option. Und da hast du 0% Finanzierung

haaresindschoen
Beitragsersteller
@paulixHRO

Für gewöhnlich schon. Ich werde mir die Angebote mal anschauen. Danke dir!

paulixHRO  29.05.2022, 19:38
@haaresindschoen

nicht dafür, ich habe mir auf 24 Monate das IPhone 13 Pro Max geholt und bezahle 52,50€ im Monat. Aber es ist auch das teuerste, aber das behalte ich erstmal 4-5 Jahre. Liebe Grüße Paul

Im Apple Store. Ich bin mit meinem 13 Pro Max sehr zufrieden.

haaresindschoen
Beitragsersteller

Ist es da nicht etwas teurer? Ich hätte auch nichts gegen ein generalüberholtes.. Ein 13 er möchte ich zzt wegen des Preises nicht. Ich möchte eher etwas um die 500 Euro.