Wo Instagram Bild drucken?

3 Antworten

Ich weiß das man bei dm seine instagram Bilder quadratisch ausdrucken lassen kann aber ob man die auch in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann weiß ich nicht. Am besten einfach mal vorbei schauen und nachfragen :)

Zieh dir den Ordner auf deinen pc und dir ein kostenloses Programm Wie z.B. picasa runter oder die Testversion von photosshop. Dann kannst du das selbst machen und bei dm ausdrucken. Wenn du das irgendwo in Auftrag gibst ist das mega teuer. Oder direkt zu dm gehen. An dem fotokiosk Collage wählen und diesen mit deinem Handy verbinden und dann die Fotos auswählen die du haben willst

Adobe Creative Cloud -> Photoshop Essentials 13, Demo laden und so einstellen das es auf der gewünschten Größe druckt