Boxspringbett 199€ bei Poco?

5 Antworten

Ist wohl eher keine LangzeitInvestition...

Als Schüler/Student oder für 3-5 Jahre ist das wohl OK.

Bei einem Bett (vor allem bei der Matratze!) hört das Geldsparen auf. Da ist das Beste gerade gut genug.

Ich spreche aus Erfahrung!

chengloke  31.01.2021, 15:11

Martze muss man sowieso alle Paar jahre auswechsen. aber ein Bett aus speerholz. Bricht zusammen.

199,00 €

449,99 € ist der alte Preis, also ja, kann man kaufen, billiger wirds nicht.

Eher Finger weg Poco hat in der Regel sehr minderwertige Qualität

Plaritma  31.01.2021, 15:09

Wir haben Sofas und Teppiche, auch eine Matratze von Poco: alles bestens.

Sehr minderwertig, wie fast alles von Poco!