Wo informieren?

3 Antworten

Wohngeld von der Wohngeldbehörde beantragt man im Rathaus oder Bürgerbüro deiner Stadt oder Gemeinde.

Einen kostenlosen Rechner findest Du im Internet und auch die Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.

Das trifft auch auf den Kinderzuschlag zu, nur wird dieser bei der Agentur für Arbeit beantragt.

Zusätzlich kannst Du dir aus dem Internet noch das Merkblatt für Kinderzuschlag suchen.

Üblicherweise informiert man sich bei der zuständigen Behörde. Die Voraussetzungen findet man auch problemlos online.