Wo in Deutschland gibt es die besten Bordelle, mit am besten vielen nackten Frauen aus unterschiedlichen Nationen mit denen man Spaß haben kann?

2 Antworten

spass haben mit frauen, die dafür bezahlt werden?

mag sein, dass du es als spassig empfindest. aber das ist alles nur show. dein "spass" ist also nicht echt.

aber jedem das seine.

Agentpony  29.07.2019, 10:13

Aha, da gehst Du also lieber ins Kino, um persönlich bei den Rebellen gegen das Imperium mitzukämpfen, oder dich via Playstation in ein Formel1-Cockpit zu setzen?

Man kann ja vieles an der Frage kritisieren - aber daß Entertainment nur Show und nicht echt sei? Ähm... Banane.

icosahedron  29.07.2019, 10:56
@Agentpony

Jetzt sage nicht dass Du denkst Prostituierte haben Spaß am Sex :-D Der Witz des Jahres

Agentpony  29.07.2019, 21:24
@icosahedron

Nichts dergleichen habe ich angedeutet... keine Ahnung, wo du das jetzt herzauberst.

icosahedron  30.07.2019, 10:50
@Agentpony
„aber daß Entertainment nur Show und nicht echt sei? Ähm... Banane“

Das war Deine Antwort auf den Kommentar von RotesGummibaer „der Spaß ist nicht echt und alles nur Show“

Agentpony  30.07.2019, 12:25
@icosahedron

Ah, jetzt verstehe ich zumindest, woher dein Einwand kommt.

Die problematische Aussage war, daß Prostitution als schlecht dargestellt wird, gerade weil es nicht wahrhaftig sei. Diese Wertung ist aber absurd, weil viele Formen von Zeitvertreib und Triebbefriedigung nur Show und unecht sind. Daher habe ich Filme und Videospiele danebengestellt.

Mit den Gefühlen der Dienstleister bei der Arrbeit hat das erstmal gar nichts zu tun.

Die gibts in jeder Stadt, Grossstadt und sogar auf dem Land.