Gibt es in Deutschland auch Lesbische Bordelle?

3 Antworten

Praktisch alle Versuche ein Bordell für Frauen zu etablieren - egal ob für Lesben oder Hetero-Frauen - sind bisher kläglich gescheitert und männliche Sexworker sind kaum gefragt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Sexualität von Mann und Frau stellen Frauen ganz andere Ansprüche an ein erfüllendes sexuelles Erlebnis.

Sich „verwöhnen zu lassen“ ist dabei in der Regel nicht auf den eigentlichen Akt beschränkt. Das in halb- oder Stundentakte gepresste „Rein-rauf-runter-raus“, welches Männer häufig nutzen, ist daher als Geschäftsmodell denkbar ungeeignet.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, welche sexuellen Dienstleistungen und Geschäftsmodelle es für Männer und Frauen gibt, warum (überwiegend) Frauen diese Anbieten und warum (meist) Männer sie gerne nutzen, dann findest Du unter dem Stichwort "Paysex" im gut sortierten Buchhandel hochinteressante (Hör-)Bücher zum Thema.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, aber es gibt mit Sicherheit Damen, die ihre Dienste für Damen anbieten.

Die wichtigere Frage ist warum du niemanden dafür hast? Du bist Bildhübsch.

Doktorschnabel
Beitragsersteller

Ich nehme nicht jede Hinterhergekommende 😛