wo kann man frauen finden die horny sind mit der man spass haben kann außer in bordells?

Gummifreak  06.02.2022, 20:32

Was hast du denn den Damen als Gegenleistung zu bieten?

ichmaggoet
Beitragsersteller

dicken schwanz HAHAHHA

2 Antworten

Auf Markt.de gibt es Anzeigen wie "Suche tg" oder "möchte tg verdienen". In diesen Anzeigen, suchen Frauen und Männer nach sex für Geld, das heißt du bezahlst deinen gegenüber für Geschlechtsverkehr.

Es gibt auch andere Websiten für schnellen "Spaß", aber auf Markt.de gibt es vieles. Du kannst deine Fetische ausleben oder etwas regelmäßiges suchen um dich zufrieden zu stellen.

wenn du schon 18 bist, tinder etc., wenn nicht, kannst du maximal jmd ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung