Wo in der Welt gibt es die besten Kampfsport Trainer unter anderem was auch körperliche Fitness angeht, wo findet man sie?
Also wenn angenommen Geld auch gar keine Rolle spielt, man so einen Trainer benötigt der einen vielleicht mental aufbaut und auch mit dem Fokus auf Kampfsport wie MMA, ist man vielleicht in Thailand gut aufgehoben? Ich habe einfach Lust eine Zeit lang mich nur diesem Lebensstil aufzuopfern und die beste Version meines selbst zu werden und dann mit MMA Kampfsport zu versuchen, ich habe zwar mich nie wirklich geschlagen im Leben aber ich weiß das ich gut darin wäre weil ich mental gesehen sehr fokussiert bin und ein gestochen scharfe Sinne habe und schnell denke und aus allen Situationen im Leben immer das best mögliche herausholen weiß, dann wohl auch bestimmt im Kampfsport auch wenn ich jetzt 30 bin, ich will es einfach versuchen
1 Antwort
Solange du kein Wettkampfathlet bist, wird dir auch ein gewissenhafter , durchschnittlicher Trainer genügen. Ansonsten schaut man halt auf Leute, die eine sehe gute Bilanz haben und selbst erfolgreich in diesem Sport waren. Z.b Emelianenko, der selbst Profi war und jetzt Leute trainiert.