24 Jahre zu spät um mit Kampfsport anzufangen?

7 Antworten

Dein Beitrag ist zwar schon lange her u vielleicht ließt du das gar nicht aber ich frag trotzdem mal ob du mir kampfsport angefangen hast u für was du dich entschieden hast?

besuche einen kostenlosen Schnupperkurs, örtliche Karate-Vereine bieten sowas an, es gibt keine Altersgrenze.

Skywalker116262  20.11.2023, 00:21

Francis Ngannou hat erst mit 23 Jahren angefangen zu trainieren, er wurde double Champ im UFC

Zu alt bist du nicht wenn du dich richtig anstellt

Aus der Profikarriere wird wahrscheinlich nichts, aber fürs training an sich ist es mit 24 noch lange nicht zu spät

Zu alt ist man nie dafür. Nur für Wettkämpfe finde ich es persönlich schon viel zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbymäßig geht das schon noch. Für Wettkämpfe hättest Du früher anfangen müssen.