Wo hinschauen bei Gespräch mit Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jojo,

man schaut sich in die Augen oder ganz leicht daneben.

Aber nicht die gesamte Zeit, auch sollte der Blick mal in eine andere Richtung gehen um ein starren zu vermeiden.

Auch kann der Blick ruhig mal über den Körper streifen, was ein reges Interesse hervorhebt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss ja nicht direkt in die Augen sein, aber ins Gesicht schauen signalisiert schon Aufmerksamkeit und Interesse. Es kann ja auch der Mund sein. Das muss aber auch nicht permanent sein.

Hauptsache locker bleiben.

Man schaut sich beim miteinander sprechen in die Augen - nicht gezwungenes starren, sondern normaler Blickkontakt wie mit allen anderen auch.

Man muss nicht immer Blickkontakt haben, um mit Jemanden zu reden.

Guck halt auf den Boden oder in die Luft oder in ne andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Augen schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt