Wie verhalten sich Jungs wenn sie ein Mädchen mögen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn jetzt nicht aber ich denke er steht auf dich da die meisten Jungs in diesem Alter Mädchen ärgern wenn sie auf sie stehen. Warum? Weiß ich selber nicht vielleicht um cool zu wirken oder so es ist aber in den meisten Fällen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ignorieren das Mädchen, würdigen sie keines Blickes und bleiben so weit wie möglich auf Abstand.

Ein eindeutiges Zeichen, dass er auf dich steht. Er möchte es aber nicht zu offensichtlich machen.

Das hört sich schon sehr verdächtig an und das mit den Jungs macht er wahrscheinlich um cool zu sein (m/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde oft mit einem mädchen reden oder schreiben.. Zusammen was lustiges machen oder mit ihr Zeit verbringen