wo her kann ich kostenlose büromaterial bekommen?

6 Antworten

Hallo sebelebent, ich denke kostenlos Büromaterial zu bekommen ist nahezu ausgeschlossen. Hin und wieder gibt es zwar mal Aktionen von Versicherungen, wo man mal einen Block oder Ordner mit Werbung, abstauben kann, aber im großen und ganzen...eher Fehlanzeige. Ich kann dein Problem aber sehr gut nachvollziehen, weil ich auch lange Zeit im Büro gearbeitet habe und weiß, dass für Büromaterial immer wenig Geld übrig bleibt. Deshalb habe ich mich irgendwann mal hingesetzt und sämtliche Onlineshops verglichen. Und seitdem bestellle ich immer bei der Büromarkt Böttcher AG. Da bekommst du definitiv alles, was du im Büro brauchst (und mehr) und es ist immer super günstig! Hier mal der Link zum Onlineshop: https://www.bueromarkt-ag.de/ Lohnt sich sicher mal vorbeizuschauen.

Darum sllte sich dein Arbeitgeber kuemmern... vielleicht kann er Werbematerial organisieren, bei der bank, Versicherung, Druckerei oder so.

sebelebent
Beitragsersteller

ihm intressiert es nicht.. er sagt er muss sparen.. aber ich brauche eben diese sachn

Steffile  17.06.2015, 11:53
@sebelebent

Also, Zettel kannst du bestimmt in der Druckerei oder einem Copyshop bekommen, den Verschnitt, oder Sachen, die einseitig bedruckt sind und weggeworfen werden.

auf berufsmessen bzw generell auf messen, da kommt man oft mit vollen taschen zurück

wenn die Wahlen los gehen und jedde Partei Leute für sich gewinnen will!

Gibt es Gartis Kugelschreiber, Blöcke etc.

Ich kenne Läden da kriegt man sowas gegen Bezahlung kostenlos....