Mottowoche, wo kriege ich Kleidung her?

Mickey mouse - (Mottowoche, Kindheitshelden) Rot käppchen - (Mottowoche, Kindheitshelden)

2 Antworten

also adhoc fielen mir zuerst : ebay und kleiderkreisel ein (online), es gibt aber

Kostümverleihfirmen - wahrscheinlich in größeren Städten, da müsste man sich Sachen (für ein Motto) mieten/ ausleihen können.

Liveyourdream01
Beitragsersteller

Wie teuer sind die?:/

kostümverleih oder mal secondhand shops durchsuchen. ansonsten vllt mal kreativ werden und versuchen selber ein bisschen zu nähen

Liveyourdream01
Beitragsersteller

Ich kann garnicht nähen 😆. Wie viel kostet den sowas?? Also kostümverleih. Usw

Sun96  08.06.2015, 23:06

puh; das weiß ich leider nicht... aber zum nähen kannst du ja leute in deiner ungebung fragen, ob die dir helfen, da hatte bestimmt mal einer ne nadel in der hand :)

Liveyourdream01
Beitragsersteller

Aber an einem tag das hinzubekommen, ist doch etwas schwer oder?:/

Sun96  09.06.2015, 07:15

kommt drauf an, wenn du ähnliche sachen findest, sollte das schnell gehn, man muss die dann ja nur imnähen