Wo kriege ich die Lösungen für mein Mathematikbuch "Elemente der Mathematik 6" kostenlos her?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nur zu kaufen, oder frag mal in der 7. Klasse, ob jemand sowas über hat.

Anna1712
Beitragsersteller

danke!

Habe ein paar Lösungsbücher! Kannst mich einfach anschreiben und mir mitteilen welches du brauchst. Schaue dann nach, ob ich das zufällig habe und verkaufe es dir :)

leni232  07.02.2023, 17:18

Kannst du mir seite 123 geben :) Ich check die Aufgabe nicht

Im Leben ist nichts umsonst - außer der Tod - und der kostet das Leben!

HHSthp  27.01.2010, 16:16

Das muss revidiert werden.
Im Leben ist nichts umsonst - noch nicht mal der Tod - der kostet das Leben!

gar nicht. Wird schon ziemlich drauf geachtet. Ist Mathe für dich so schwer ? Such dir lieber einen Nachhilfelehrer. Oder machs einfach wenn Faulheit der Grund ist. LG

Wird nur an Lehrer verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung