pc teile bestellen paypal?

2 Antworten

Cyberport.de hat viele Hardwareteile, sehr schnelle Lieferung bzw. Abholung vor Ort und man kann auch mit PayPal zahlen.

Mindfactory hat oftmals Kostenlosen Versand wenn du Nachts bestellst.

Ansonst gibt es noch Alternate, die sind aber generell bei den Teilen teurer als Mindfactory.

Eine weitere möglichkeit wäre noch Amazon und ebay mit Prime bzw. Plus Mitgliedschaft, da liese sich auch noch mit gebrauchten/Generalüberholten Teilen von Seriösen Händlern Geld einsparen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium