Wo habt ihre euren Partner kennengelernt?

14 Antworten

Hab sie zufällig auf ein YouTube Video gesehen und fand sie sehr hübsch. Danach habe ich sie auf Social Media gesucht und gefunden und so sind wir dann in Kontakt gekommen. War mir direkt sympathisch weil die hätte sich auch denken können „Ey ich habe so und soviele Follower er ist ein niemand was will er denn jetzt von mir“ ? Zum Glück hatte sie kein dummes Ego und war nicht toxisch und deshalb hat es zwischen uns geklappt.

Die meisten Frauen bekommen aber nen Egoboost und denken sie wären Stars und müssen nicht mehr auf Nachrichten antworten hehe

Über WhatsApp. Er war auf der Suche nach einer Freundin für mich war es eher Zufall:)

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Wie lernt man sich denn über WhatsApp kennen? 😅

Neele1210  04.06.2024, 18:43
@WeltraumVoyager

Es gab so eine sehr große Gruppe wo Leute aus ganz Deutschland drin waren. Ein Freund hat mich dort hinzugefügt und ich habe aus spaß gefragt ob denn jemand aus meiner Stadt kommt. Und dann hat mein jetziger Freund geantwortet und wir haben uns kennengelernt:)

WeltraumVoyager
Beitragsersteller
@Neele1210

Oha, sowas ist ziemlich cool. Kenne solche Gruppen gar nicht 😂

An der Uni.

Er hat sich im ersten Semster zufällig neben mich gesetzt,

Auf einem Festival, durch Zufall. Wir waren beide nicht aktiv auf Suche.

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Achso, sehr cool!