Wie habt ihr euren partner/ eure partnerin kennengelernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Straße. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine achicksalhafte Begegnung. Unsere Blicke trafen sich- eigentlich nicht, aber klingt cooler. Er blieb stehen. Eine lange, atemberaubende Stille entbravh zwischen uns. Dann. Ein Hi. Und ich sagte nichts. Und er sagte auch nichts. Und dann. Wieder Stille. Für eine lange Zeit. Minuten? Stunden? Tage? Ich verlor jegliches Zeitgefühl. Das nächste an was ich mich erinnere. Seinen starken Arm um meinen Schultern. Es wurde wärmer. Viel wärmer als es je zuvor in meinem eisigen Herz war. Eine Flamme wurde entfacht. Eine Flamme der Leidenschaft. Dann. Ein Kuss. Nein. Kein Kuss. Es war nicht der richtige Zeitpunkt für einen Kuss! Erstmal... STILLE. Atemberaubende Stille. Lange Stille. Es war magic. Bis auf den Fakt, dass ich verprügelt am Boden lag und er mir helfen wollte- war es pure magic!

Durch eine Freundin, die zu der Zeit was von ihm wollte.so richtig kennengelernt habe ich ihn durch meinen Ex.

Wir kannten uns schon jahrelang als beste Freunde. Das Weitere erzählt Dir Klaus Lage ;-) Nur mit dem Unterschied, das unsere Eltern nicht zu einem Kegeltreffen gefahren waren ;-)