wo habt ihr letztens Urlaub gemacht?

5 Antworten

Letzter Urlaub im Mai 2024 > Madeira/Portugal.

In Istanbul waren wir schon öfters, eine wunderschöne Stadt > Besichtigung der blauen und weißen Moschee, Hagia Sophia, die farbigen Wasserspiele im Park vor der blauen Moschee, großer Basar, Topkapi Palast, eine Bootsfahrt auf dem Bosporus bei Sonnenuntergang, Cisterna Basilika ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren 3 Wochen in Schottland. Davor im Juni in Griechenland und im April in der Karibik.

Im Winter geht es in die USA.

Der letzte wirklichen Urlaub war in Österreich glaub ich. Ist aber schon 3 Jahre her oder so. Abireise war letzten April und da gings nach Lissabon. Kann man als Urlaub bezeichnen, kann man aber auch nicht

Ich war im Juni in Südtirol.