1300€ Istanbul Urlaub für 2 Wochen reicht es aus ? Komme bei meiner Schwester kostenlos unter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja es reicht 75%
Ne wird knapp 25%

4 Antworten

Die Flugkosten sind inbegriffen? Holt Deine Schwester Dich am Airport ab? Der neue Flughafen ist weit entfernt von der Innenstadt. Taxikosten? Ob die Summe ausreicht, hängt davon ab, ob ihr täglich essen geht und auf Eure Unternehmungen. Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Bosperus, Eintritt Tokapi Palast etc. Der Eintritt in die blaue Moschee ist frei. Im großen Basar wirst Du nicht widerstehen können! Ein Einkaufsparadies!

Ja es reicht

35850 Lira sind ca. 3,5 türkische Monatsgehälter

Wenn man sich nicht allzu sehr in Tourifallen begibt reicht das.

Das wäre dann ca. 13000 TL

Für 2 Wochen reicht es, wenn ihr nicht soo viel kauft.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja es reicht

Das Taschengeld von 1300 Euro reicht auf jeden Fall für 2 Wochen aus.

Wünsche einen schönen Aufenthalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub