Ist es sicher in Istanbul Urlaub zu mache?

4 Antworten

Grundsätzlich ja. Ist eine sehr schöne Stadt. Aber dann solltet ihr euch mindestens 3-5 Tage Zeit nehmen.

Ja. In den touristischen Gegenden ist es sicher.

In ich sag mal Gegenden wo es Hass und Kriminalität gibt nicht.

Z.B in Los Angeles gibt es in Downtown eine Pennergegend mit Junkies. Da den Ort meide ich.

Aber auch in Deutschland gibt es solche Orte wie z.B in der nähe des Frankfurter Bahnhofs wo die sich alle unterspritzen

Nur gute Erfahrungen und Verwandte von uns, die in Istanbul eine Wohnung besitzen und mehrmals im Jahr dort sind, ebenfalls

In Istanbul kann man beruhigt Urlaub machen, es ist genauso sicher wie auch in Deutschland.