Wo habt ihr eure Freundin/euren Freund kennengelernt und wie habt ihr sie/ihn angesprochen?

4 Antworten

Bei meiner ersten und gleichzeitig eizigen Freunde, war eine sehr sehr merkwürdige und im nachhinnein lustige Geschichte.

ich war auf ein Konzert und muss dringend auf die Toilette (groß). Da die Herrentoilette besetzt war, bin ich schnell auf die Damentoilette gegangen. Dort habe ich auch hastik eine Kabine geöffnet. Peinlicherweise war da jemand drin, der vergessen hat abzuschließen.

Nach dem Konzert haben ich die gleiche Dame nochmal getroffen und wir haben lachend über den Vorfall gesprochen, Nummern getaucht und uns zu einem Date verabredet. Das ganze führte zu einer zweijährigen Beziehung.

Ich hatte ein paar Beziehungen. Meine Ex-Frau habe ich an einer Haltstelle angesprochen u sie hat mir ihre Nummer gegeben, die beste Beziehung hatte ich mit einer WG Mitbewohnerin !

In einem Cafe mit den Worten ich setzen mich neben dich da das gegenüber mir zu sehr ein Vorstellungsgespräch gleicht.

und im Grunde hatte ich sie da schon am Haken wie sie mir sagte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topig,

als Mann...

Ich wurde immer angesprochen.. angesprochen kann man es eigendlich nicht nennen...

Berührt worden

Mario