Ich bin 1.70 gross und meine Freundin 1.52 findet ihr das Komisch?
Ich werde deswegen oft Angesprochen. Jedoch finde ich nicht das die grösse so wichtig ist? (Ich bin 14 sie 13)
12 Antworten
Zum einen ist die momentane Körpergröße von euch beiden mit ziemlicher Sicherheit noch längst nicht die endgültige Körpergröße von euch beiden. Zum anderen ist der momentane Größenunterschied der zwischen euch beiden besteht, auch ganz sicher mit 18 cm nicht so riesig und komisch ist er natürlich ebenso wenig. Anders ausgedrückt bezüglich der endgültigen Körpergröße von euch beiden ist noch vieles möglich.
Im Prinzip, nein. Bei euch kommt halt noch das Alter hinzu. Da kann es schon mal komisch aussehen. Ihr müßt einfach darüber stehen und die Leute reden lassen.
also das sind jetzt gerade 18 cm Differenz und ich finde es eher nicht besonders bemerkenswert, zumal Ihr Beide wohl noch wachsen werdet... Ein Kumpel von mir ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet, er ist über 190 cm und seine Frau 155 cm, alles gut... ;-)
Mein freund ist 23 cm größer als ich und ich finde das super wenn ihr lange zusammenbleibt werden sich die Vorteile zeigen indem sie hohe Schuhe tragen kann ohne kleiner als du zu sein. Alles bestens
Ich bin 1,81 und mein Freund 1,79 also bin ich als Frau größer als er! Es zählt nicht die Größe wenn sich zwei Menschen lieben !!