Wie habt ihr euren Freund/eure Freundin kennengelernt?

7 Antworten

Also zur zeit hab ich keine Beziehung aber ich kann ja mal ein paar auf zählen.

Meine erste Freundin habe ich bei meiner Therapeutin im Wartezimmer kennen gelernt, wir haben halt angefangen zu reden und verstanden uns gut.

Eine andere Freundin habe ich in der Theatergruppe kennen gelernt.

Ein Freund hab ich in meinem lieblings Café kennen gelernt, wo er gearbeitet hat.

Ich hab noch andere durch Arbeit, Alltag und Freundschaften kennengelernt aber das waren so die besten beziehungen.

Gesehen habe ich meinen heutigen Mann öfter schon in der Stadt bei div. Veranstaltungen der queeren Szene. Im Internet haben wir uns dann auch gefunden und sofort gut verstanden.

Aus Freundschaft wurde sehr schnell Liebe und daraus ist inzwischen eine tolle, moderne Ehe entstanden.

Über eine app, die sich wink nennt. Is bissl so wie parship nur eher auf Freundschaft Basis 😂 hatte jemanden zum zocken gesucht und aus Zufall ihn getroffen. Und nun ist er alles für mich und ist mir mega wichtig. Ich liebe ihn sehr

Es war 2006, ich habe in dem MMORPG, welches ich zu der Zeit spielte (und immer noch spielen würde, wenn es nicht so verändert worden wäre) den Server gewechselt und suchte Anschluss in einer Gilde. Er lud mich ein, ich fand ihn nicht sonderlich sympathisch, aber man spielte zusammen... Irgendwann wurde er mir sympathischer und naja, dieses Jahr sind wir 17 Jahre zusammen und seit neun Jahren sogar Eltern.

Hiii,

Ich habe meinen Freund hier auf GuteFrage kennengelernt,aber rein zufällig.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung