Wo habt ihr die näpfe für euren hund stehen?

7 Antworten

In der Küche - an der Stirnseite ist kein Schrank (Hohlraum) aber oben ein Arbeitsbrett, das ist Ideal, weil der Hund da geschützt fressen kann.

Fleischige Knochen gibt es im Garten.

Die Katze hat ihren Napf 2 Meter weiter vorne an einer anderen Ecke.

Im Wohnzimmer neben dem Esstisch stehen sowohl Futter als auch Wasserschüssel.

Da 4 meiner 5 Hunde barf bekommen, stehen die Näpfe zum fressen im unbenutzten Badezimmer da ich dort einfach reinigen kann durch die Fliesen und die wassernäpfe stehen im Flur beim Eingang und in der oberen Etage im Flur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Im Esszimmer, da gibt es neben einem Schrank eine Ecke die perfekt passt. Weil wir überall Fliesen haben darf auch ruhig mit dem Wasser gezuppelt werden (was mein Hund immer schafft, sogar bei einem zu 1/4 gefüllten Eimer^^)

Ursprünglich waren die Näpfe in der Küche aber die ist in der neuen Wohnung so klein das sie für den Hund Sperrgebiet ist weil man sich sonst nicht umdrehen kann :D

Der fressnapf meines Hundes steht in der Küche, habe dort Fliesen die sich leicht reinigen lassen. Den wassernapf habe ich im Wohnzimmer stehen.