Wo gute Binder kaufen?

2 Antworten

Bei wonanabi (hoffe man schreibt die so) und bei spectrum gibt es gute binder.

Kauf dir auf gar keinen Fall einen von Amazon mit Reißverschluss da kannst du auch gleich von der Treppe springen effekt ist der selbe, die machen deine Rippen total kaputt.

Schau doch bitte bei kleinanzeigen, oder amazon.

Schau mal ob Du in Deiner Gegend eine Selbsthilfegruppe hast. Die können Dir auch gute Tips geben und wenn Du vielleicht sogar glück hast, verkaufte einer einen oder verschenkt einer einen Binder.

SHGs sind wirklich immer sehr gute Anlaufstellen. Die haben Adressen und wissen welcher Arzt gut oder schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung