Half Binder oder TankTop Binder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Half Binder 76%
Beide 18%
Tanktop Binder 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Jo brudi,

benutze für Zuhause meinen Half Binder von GC2B, der ist aber schon recht alt und ausgedehnt. Aber für Zuhause mit nem oversized Pulli drüber reicht es.

In der Öffentlichkeit trage ich meinem Tank Binder, da ich eine recht große Oberweite habe und der besser zum abbinden ist, und auch noch eng sitzt.

In der Regel gilt dies:

Kleine Oberweite - Mittlere : Half Binder

Mittlere-Große : Tank Binder

Groß: Trans Tape oder KT tape.

Sportlich: Racerback

Natürlich musst du dich nicht dran halten aber dass ist was ich so aufgeschnappt habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Half Binder

Ich persönlich benutze zwar nicht allzu häufig Binder, doch wenn, dann verwende ich einen Half Binder, da er angenehmer ist. Außerdem habe ich bei mir beim Abbinden keinen Unterschied zwischen den beiden gesehen.

Du kannst natürlich einen TankTop Binder ausprobieren und kannst dir so selber ein Bild machen.

LG ❄️

Beide

Ich hatte beide Arten getragen. Ich hatte zwar das Gefühl der Tanktop Binder bindet besser ab (kommt natürlich auch auf deinen Brustumfang an), aber bei denen hatte ich oft das Problem dass sie bei viel Bewegung hochrutschten. Das kann echt nervig werden wenn man das immer wieder richten muss.

Half Binder

Ich habe je einen Half Binder von gc2b und Underworks und bin sehr zufrieden mit beiden. Würde ehrlich gesagt auch gar keinen Tanktop Binder wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM Transgender

realFlynn  30.05.2022, 14:32

Was ist Underworks?

Half Binder

Bzw. noch nicht, aber will einen. Ich habe gehöhrt, ddass die vor allem im sommer besser sind weil die nicht son warm sin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.