Wo gute Ausbildung oder gut bezahlten Job finden?

5 Antworten

Für dieses Jahr sind die Ausbildungen abgeschlossen. Da hättest du vor Monaten Bewerbungen schreiben müssen.

Und Ausbildungen findest du fürs nächste Jahr überall. Ob du dann gut beazehlt wirst, it eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

gut bezahlt als ungelernte Kraft nirgends.

Wenn du dich nicht bewirbst, und nur hier anfragst, ob du dich bewerben kannst, kann ich nur antworten: bewirb dich jetzt sofort, für ab September, schreibe rein, gegebenenfalls auch nächstes Jahr und dann schaust du mal, was kommt.

Wir hier sind der falsche Ansprechopartner für diese Frage , wir haben keine Jobs.

Es sind, je nach Branche, noch viele Ausbildungsplätze unbesetzt.

Man kann auch zum 1.9. beginnen.

Auch springen oft Azubis ab und/oder kündigen in der Probezeit bzw. werden gekündigt.

Du musst tätig werden...ruf bei der Berufsberatung an, bei der IHK, bei der Handwerkskammer und frag nach offenen Plätzen.

Auch direkt bei den Firmen nachfragen!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Da bist Du als Schnarchnase bissel spät dran was Ausbildung betrifft.

Und gut bezahlte Jobs kannst Du Dir als ungelernte Kraft abschminken.

Investmentbanking kannst Du Dir abschminken, denn dort sitzen meist Akademiker oder Bankkaufleute mit etlichen hochqualifizierten Zusatzausbildungen.

Suche Dir lieber schleunigdt einen vernünftigen Ausbildungsplatz.