Wo gucken jungs bei Mädchen an meisten hin und wisso ?

ArocketGumba  13.07.2021, 23:45

Die Antwort ist doch klar. Hahahah

Edda18574
Fragesteller

Naja 😂😂😅😅😅 nicht bei jeden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht, Wirkung vom ganzen Körper, Brüste und Hintern.

Ich finde das Gesicht in allen Fällen sehr wichtig. Es ist das erste, was ich bei einer Frau sehe und wenn mir das schon nicht gefällt, dann kann der Rest passen, aber ich gehe. Ich finde, im Gesicht erkennt man am schnellsten, ob sich eine Person um sich kümmert oder nicht. Pickel, Augenringe, fettige Haare, fettige glänzende Haut - alles Dinge, die auch mal so auftreten, aber möglichst nicht immer.

Dann ist mir die Statur der Frau wichtig. Wie fit sie ist. Auch durchaus eine Frage des Lifestyles. Da nebenbei achte ich dann schon auf die Brüste und den Po. Sie ziehen meinen Blick einfach magisch an.... ^^

Klingt bissel absurd 😅 aber ich schaue auf die Fingernägel 😅

Schwer zu sagen. Wenn ich ekner frsu vrontaö von vorne begegne dann ins gesi ht und somit in die Augen. Wenn ich von hinten komme dann auf den Arsch und von vorne als zweites aif die Brüste. Ich reduziere frauen zwar nich nur darauf aber passiert einfach so.

Lee18  14.07.2021, 00:06

Pu und warum. Also das gesicht ist einfach ein erkennungsmerkmal und es macht den erdten eindruck. Und arsch ist halt geil..😂

Gesicht weil man da immer am meisten hin schaut