Ich such Ein Anime in dem es ein mädchen mit vielen Jungs lebt(ger dub)?

4 Antworten

Also genau solche gibt es nicht auf deutsch, aber ein paar wenige Reverse Harem:

  • Akatsuki no Yona
  • Ouran High School Host Club
  • Norn9
  • Arcana Famiglia
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

amelie100506  30.07.2021, 13:38

Akatsuki no Yona ist doch kein Reverse Harem!?

amelie100506  30.07.2021, 13:45
@MashiroShiina

Naja aber es läuft ja mit keinem von denen was bis auf hak und das auch erst sehr spät im Manga

MashiroShiina  30.07.2021, 13:48
@amelie100506

Es muss auch nicht zwangsläufig mit einem was laufen. Tatsächlich reicht bei Harem und Reverse Harem schon, wenn der Protagonist von mehreren Charakteren des anderen Geschlechts umgeben ist. Sonst wären so einige Harem Anime keine Harem, da die Mädels zwar auf den Typen stehen (meist oder teilweise zumindest), aber es nie was mit einer von denen was wird xD

Ich kann dir Ouran Highschool Hostclub empfehlen - weiß nicht, ob es einen German dub gibt aber das ist ein classic "reversed harem" - - du kannst auch selbst nach diesem Tag suchen um mehr animes die so ähnlich sind zu finden.

ich bezweifel das du welche auf dub finden wirst.. sry das ich nicht helfen kann

warum eig kein sub?.. ich fand das früher auch nciht so toll.. aber nachdem ich mich jetzt dran gewöhnt habe, guck ich nur noch sub.. weil die synchronsprecher einfach besser sind...meistens

Woher ich das weiß:Hobby

HobbylosesEt58  06.06.2021, 01:04

Stimmt, aber die deutsche Stimme von Hange war legendär

Denn genannt Anime kenne ich nicht aber vllt magst du Ouran Highschool Host Club oder Fruits Basket

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P