~Welches Naruto-Mädchen mögt ihr am meisten?~

sakura - (Mädchen, Naruto) hinata - (Mädchen, Naruto) Ino  - (Mädchen, Naruto) tenten - (Mädchen, Naruto) tamarie - (Mädchen, Naruto) Karin  - (Mädchen, Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hinata :~ 37%
Sakura ^^ 20%
Tamari ;D 17%
Ein Anderes ! 11%
Ino°° 6%
TenTen ´:) 6%
Karin 3%

15 Antworten

Sakura ^^

sakura weil sie die starkste unter denen ist, ich mein immerhin wurde sie von einender legänderen sanin traniert und in einem kampf gegen Temari,Ino; Ten Ten und Karin wurde sie sofort gewinnen. Gegen Hinata hätte sie ein bisschen probleme weil sie das byakugan besitzt :)

Ami1743308  20.08.2020, 02:18

Naja bei Sakura gegen Ino hat keiner gewonnwn, und gegen TenTen hätte sie vermutlich auch nicht die kraft... Hinata wurde sie besiegen, wenn sie schneller ausweichen könnte, was sie aber leicht trainieren kann

Tamari ;D

Temari =D

Ich mag einfach ihren Charakter, sie ist voll cool und sie ist nebenbei Gaaras Schwester ^^

Aber Hinata ist auf Platz zwei , mit Tenten ;)

Hinata= Cute , süss und suuuuuper lieb (ausserdem hat sie sich Naruto viel mehr verdient als Sakura)

Tenten= .... mag sie einfach , ihr charakter ist iwie nice ^^

Hinata :~

Also ich mag eigentlich so gut wie alle Mädchen, die hier aufgezählt wurden, wobei ich Karin wohl allerdings am wenigstens von denen hier mag. Aber ich würde sagen, dass ich Hinata am meisten mag. Da sie fast genauso ist wie ich und ich ihre Handlungen gut nachvollziehen kann und natürlich weil sie total niedlich ist. ^^ Danach würde Temari und dann Sakura kommen. Obwohl ich mit Sakura immer ein paar Probleme hatte durch diese Fanfiktions in denen sie immer als total mieses Stück dargestellt wird. >.< So was ist echt nervig. Aber ansonsten mag ich sie ja auch genauso auch Ino und Tenten. ^^

mfg

Hinata :~

Naja eigendlich ja sowieso Hinata. Sie ist einfach smash, und hat einen guten charakter, und sie ist schon ziemnlich stark.

Auf dem 2. Platz steht Temari, weil ich sie einfach mag, und weil die Fillerfolge, wo sie mit Shikamaru nach einem Geschenk suchen so verdammt lustigist.

Ein Anderes !

Ich finde rin am besten,weil ich sie super sympathisch finde und sie unbeschreiblich süß ist.