Wollt ihr den neuen Miraculous - Film gucken?

Nein (ich bin über 18) 40%
Ja (ich bin unter 18) 32%
Nein (ich bin unter 18) 16%
Ja (ich bin über 18) 12%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (ich bin über 18)

Ich gehe auf jeden Fall hin, da ich die Serie sehr mag und mich schon länger auf den Film freue.

Der Film erzählt die Geschichte der Serie nochmal neu, ist also auch für Neueinsteiger geeignet, die bisher noch nichts mit der Serie anfangen können.

Kann die Serie nur empfehlen. Anfangs dachte ich das wäre nur alberner CGI-Kinderquatsch, aber mit der 2. Staffel wird die Handlung zunehmend tiefgründiger und ab der 5. Staffel stellenweise sogar richtig düster. Insbesondere die Beweggründe des Bösewichtes und die Auswirkungen seines Plans sind interessant und eigentlich nicht der klassische Stoff für Kinderserien. Der Kinofilm wird die Komplexität der späteren Staffeln wahrscheinlich, aufgrund der mangelnden Zeit, nicht ganz rüberbringen, aber ein Blick lohnt sich allemal.

Die Animationen scheinen zudem auch richtig gut und detailliert zu sein, nachdem was man so hört.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja (ich bin unter 18)

Ich werde auf jedenfall ins Kino gehen da ich ein sehr großer Ladybug fan bin. Ich hoffe der Film ist gut 🧡

Nein (ich bin über 18)

Nein. Wozu auch? Kenne keinen einzigen Film aus der Reihe.

Und sollte mein Kind diesen Film sehen wollen, würde ich ihn illegal Downloaden, so dass sie es dann mit ihren Freunden zu Hause auf dem Heimkino gucken kann, ohne dass ich den Kram mitgucken muss.

Ja (ich bin über 18)

Werde mit meiner Tochter gehen dürfen ^^

itsmesunnnyy
Beitragsersteller

Viel spaß:)

Ja (ich bin unter 18)

Ich habe als ich noch so 10-12 war immer Miraculous geschaut und bin jetzt, mit 16 Jahren, daran interessiert wie der Film geworden ist.

gxyalex  09.07.2023, 04:57

Same