Welche Schuhe mögen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Schicke Sportschuhe. Zu ausgefallene Schuhe (etwa Plateauschuhe) sind in meinen Augen kontraproduktiv, weil sie darauf hindeuten, dass das Mädchen individualistisch ist, also ums Verrecken anders aussehen will, anstatt sich einfach "schön" zu machen. Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber ich denke doch, dass die meisten Jungs auf schöne, süße Mädchen stehen und nicht auf solche, die mit eigenwilligem Stil ihr riesiges Selbstbewusstsein zur Schau tragen.

Aber klar: Für jeden Schuh wirst Du irgendeinen Jungen finden, dem er gefällt. Mein Tipp ist daher eher statistischer Natur. Es klingt danach, als seist Du auf der Suche nach einem Freund. Da ist es hilfreich, nicht die krasse Schlappe anzuziehen, die nur einem von 100 gefällt, sondern die Nikes oder Pumas, die 90 von 100 mögen.

Die Frage ist eher, was man nicht mag. Es gibt sooo viele die schön aussehen. Deswegen nenne ich jetzt einfach ein paar, die ich NICHT gut finde.

  • Markenschuhe die Auffallen
  • Diese weißen Turnschuhe die meist in Kombination mit Leggings getragen werden.
  • Hohe Stiefel mit Absätzen.
  • Bunte HighHeels mit Schnickschnack

Sandalen und Ballerinas mag ich an Mädchen.

Verschiedenen Generationen haben auch Teilweise verschiedene Geschmäcker. Ich bin 21.

Girl766
Beitragsersteller

Welche Schuhe meinst du im 2 Punkt?

Marcoooooo  24.08.2018, 16:26
@Girl766

Oh yesses ich sag mal so: Die ganzen Mädels die man mit Schwarzen Leggings und weißen schuhen rumlaufen sieht. Oder auf den FB Bildern. Ich denke es sind Nike Turnschuhe oder Sneakers. Kann ich dir aber nicht genau sagen ich weiß es nicht.

Dein Körperbau macht aber auch was dran aus ob die Jungs die Schuhe an dir hübsch finden. Kleinen Mädchen z.B. stehen in schicken High Heels nicht so gut da wie große.

Converse und kleine Turnschuhe

swisssdog  24.08.2018, 15:45

Kleine Turnschuhe bei grossen Füssen?