Wo Goldkette verkaufen?

3 Antworten

Bei einem Verkauf auf eBay & Co. wird wahrscheinlich das meiste Geld bezahlt.

Bei Goldankäufern wird nur der Schmelzankaufspreis bezahlt.

Moin,

bevor du die Kette bei E-Bay oder Kleinanzeigen verkäufst, mache dich über die Goldpreis schlau.

Der Grammpreis 750er Gold liegt zwischen 48,54 € - 49,74€.

Der Goldpreis liegt zwischen 1.698,76 € und 1.768,47 € bei dem Gewicht von 35gr und 750er Gold.

Google mal nach Goldankauf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Pfandleihhäuser und alle Juweliere kaufen auch an.. gebote einfach abfragen mehrere Versuchen..