Passen Roségold und Gold/Gelb als Schmuck zusammen?

twinax  12.08.2024, 11:55

Was meinst Du mit Helm?

0Aliceee0
Beitragsersteller

Oh da war die Autokorrektur am Werk ich meinte Gold/Gelb 🙈

3 Antworten

Hallo 0Aliceee0, 👋

Ich habe schöne Gold/gelbe Ohringe in Form von einer sonne, nun habe ich eine schöne Kette entdeckt, diese ist jedoch Roségold. Glaubt ihr die Goldenen Ohringe und dir Riségoldene Kette würden gut zusammen passen?

Ja verschiedene Goldlegierungen passen

zusammen. Nennt sich Bicolor, o. Tricolor.

Oder ist harmoniert das eher weniger?

Probier es einfach aus. Wenn’s dir gut gefällt, dann

trage die Schmuckstücke. Was andere denken,

oder ob es anderen gefällt, spielt keine Rolle.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die beiden Legierungen werden sogar manchmal in einem Schmuckstück zusammen verarbeitet.

Ich würde das nicht zusammen tragen. Aber jeder soll es so tragen, wie es ihm gefällt.