Wo gibts gute Matratzen?
Hallo,
Ich suche für mein neues Bett bzw für meine erste eigene Wohnung eine Matratze das Budget dafür ist nicht ganz so hoch angesetzt zwischen 100 - 200€ sollte es liegen, ich erwarte dafür keine Premiummatratze allerdings eine zuverlässige welche auch die angegebenen Maße hat.
vielleicht hat ja einer irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen.
Welches Maß suchst Du denn ?
Die Matratze sollte zu Dir passe - also solltest Du zumindest Probeliegen !
Dafür kannst Du nicht viel erwarten - bei Glück übersteht Sie 2 Jahre !
160x200 und ca 18cm hoch
3 Antworten
Ich hab jetzt knapp 7 Jahre auf einer Bett1.de Matratze geschlafen und war sehr happy. Nach der Zeit ist die jetzt einfach mal zum Austausch fällig. Die liegt aktuell bei 239 Euro.
Das Nachfolgemodell wird jetzt ein anderes, weil mir der Schaum mittlerweile einfach zu weich ist. Schau mal bei Otto vorbei. Die haben gerade ausgesprochen attraktive Angebote und 20 Prozent.
Im Internet. Im Fachhandel kannst du den Preis vergessen.
Unsere 2 Matratzen sind je 90/200 cm, 26 cm hoch, Kaltschaum, 7-Zonen, H3 + H2, 107,00 €/Matratze. Derzeit 7 Jahre alt und wie neu.
Im Fachhandel bekommst du so einen Preis nie im Leben!
Wir haben eine Emma 25 Flip, die zwar teuer aber wir lieben sie. Selbst unsere Kinder schlafen auf so einer Matratze
Wenn du möbel Boss in der Nähe hast, schau da mal vorbei, die haben auch sehr gute Matratzen da und auch welche im Angebot.