Habt ihr ein richtiges Bett, oder liegt eure Matratze auf dem Boden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2 Monaten, habe ich ein richtiges Bett. Sogar ein relativ teures

Aber ich schlief von Februar bis mitte Oktober auf dem Boden

Aber Hallo,

ist eigentlich nicht normal, aber probiere es mal ein paar Tage
aus und berichte es uns.

Zwei Matratzen aufeinander - oder einzeln ?

Kann es sein das deine Matratze schon arg durgelegen ist und
der Latten auch alt ist ?
Welche Matratzen-Art - und was für Lattenrost im Bett ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Macht unser Sohn auch manchmal.....

Er ist behindert, ich habe ihn testen l assen.