Wo gibt es von honda diese Sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vllt gibt es ein paar Fanartikel bei einem Honda Motorradhändler, aber ich denke Mal, dass du online mehr Erfolg hast. Einfach Mal im Fanshop von Honda vorbeischauen oder die gewünschten Artikel googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victoria457
Fragesteller

Danke ich bin fündig geworden 🥰

Da würde ich mich an deiner Stelle mal durch das Netz wühlen und mir den Merchendise Shop von Honda ansehen... Da findest du so einiges wie z.B. die Socken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Mode, Auto und Motorrad, Motorrad)

Bei AliExpress

Lieferzeit beachten