Welcher Helm in der Fahrschule?

2 Antworten

Wenn Du mit der verspiegelten Brille zur Fahrprüfung kommst bist Du zu 99% durchgefallen: Hier auch die Antwort vom Biker-Anwalt https://www.brokenhead.de/biker-anwalt/

Jonash0905
Fragesteller

Und eine leicht versiegelte

MeisterRabe  28.01.2024, 17:14
@Jonash0905

Getönt, verspiegelt, oder leicht verspiegelt sind alle nur geduldet (nachts gar nicht erlaubt). Wenns der Prüfer genau nimmt fällst Du damit durch.

Du kannst mit Motocrossbrille fahren. Jedoch werden die vorgeschriebenen Nachtfahrten damit nicht möglich sein.