Wo gibt es vegetarische Onigirs(Reisdreieck)?

1 Antwort

Im EInzelhandel bekommst du die wohl nicht, bzw. nicht vegetarisch. Ich weiß, dass Edeka mal welche im Sortiment hatte, aber da nicht jeder Markt, und soweit ich mich erinnere, nicht vegetarisch.

Eine Freundin von mir macht die regelmäßig selbst, geht wohl recht fix... wenn du dir die Arbeit machen willst, könnt ich die noch mal fragen, wie sie dabei vorgeht.

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Danke dir.Ich meine jemand sagte mal die gibt es auch im Rewe