Wo gibt es Vegane, leckere Fertigkuchen?

2 Antworten

  • Almondy Choco Delish (Rewe)
  • Veganer Obstkuchen von Aerzener (Kaufland)
  • Veganer Apfel/Kirsch-Streusel-Kuchen von Mein Veggie Tag (Aldi, ich glaube den gibt's nur bei Aldi Nord)
  • Veganer Kuchen Marmor und Vanille von Firenze (Lidl)
  • Veganer Marmorkuchen von Vemondo (Lidl)
  • Apfel/Pfirsich/Kirsch-Torte von Stinges
  • Apfelstrudel, Apfel-Marzipan-Strudel und Kirschstrudel mit Vanillepudding auf Haferbasis von Coppenrath & Wiese (verschiedene Supermärkte)

Den Almondy Choco Delish habe ich bereits probiert, der ist mega lecker 😋 Den veganen Obstkuchen und die Apfel/Pfirsich/Kirsch-Torte von Stinges mag ich auch sehr gerne. Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert, weshalb ich nichts dazu sagen kann.

Guten Morgen, googel doch mal, ob es bei dir einen veganen Supermarkt gibt - in Wuppertal gibt es einen, lieben Gruß