Sind die Fertigkuchen in Schachtel von DrOetker/Aldi gut und lecker?

4 Antworten

Meinst du die, die man noch anrühren muss oder die, die fertig und trocken sind, oder die aus dem Kühlregal? Also ich habe bis jetzt nur die zum Anrühren und die fertigen Trockenkuchen probiert und fande sie gut. Die trockenen Kuchen sind zwar nicht so gut wie die angerührten, aber besser als nichts und durchaus genießbar.

Der Maulwurfkuchen z.B. ist super lecker. Für zwischendurch sind sie nicht schlecht.

Wenn´s schnell gehen muss, hole ich mir nur solche Kuchen. Sind sehr lecker, relativ schnell zubereitet. Kann ich nur empfehlen. Meine Gäste jedenfalls sind immer begeistert.

Von wo kann man einen trockenkuchen kaufen ausser in der bäckerrei?