Wo gibt es Lost Places in Stuttgart?

2 Antworten

Die oberste Regel der Lost-Places-Community lautet:

Es werden keine Standorte von Lost Places öffentlich im Internet genannt.

An Deiner Stelle würde ich schauen, das ich irgendwo Kontakt zu den Lost-Places- und Urbex-Leuten bekomme (es gibt auch entsprechende Foren etc. im Netz). Wenn man da Kontakt hat kann man ja mal fragen, ob man mitkommen kann. Und dann in Privatgesprächen (offline) ergibt sich dann etwas.

Oder einfach selber suchen und forschen, Karten und alte Stadtpläne studieren etc. bis man selber etwas findet. Das ist ja der Reiz an der Sache, das man es selber "entdeckt".

Ich weiß leider nicht genau wie das in Stuttgart ist, aber eine Freundin von mir hat eine App wo sie verschiedene Lost Places drin stehen hat. N der App ist dann eine Beschreibung zu dem Ort und halt eine genaue Adresse für zum Beispiel Google Maps (oder andere Karten Apps) drin.

im App Store heißt die App Lost Place App

Woher ich das weiß:Hobby