Lost place besuchen?

2 Antworten

Nein legal ist das natürlich nicht außer vielleicht an ein paar plätzen da muß du dich dann informieren allerdings ist das dann kein richtiger lost place. Als aller erstes musst du dir sicher sein das es wirklich ein lost place ist und nicht darin noch einer wohnt.

Einsturz hinweise würde ich empfehlen zu beachten und versuche sicher zustellen das das Gebäude stabil ist und nicht einstürzt.

Empfehlen würde ich es dir allerdings nicht wenn du es doch machen willst achte bitte auf meine Hinweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts am Ort verąndern

Gab es dazu nicht den Spruch >

Hinterlasse nichts als deine Fussspuren, und nimm nichts mit, ausser Bilder.

Lg