Wart ihr schon? In einen lost place? Wir z.b dort wo Kohle abgebaut wurde?

2 Antworten

Als Kids waren Ruinen und verlassene Fabrikgebäude unser Abenteuerspielplatz :-)

Und niemand hat etwas kaputtgemacht oder mit Grafitti beschmiert.

Bild zum Beitrag

Hier sieht man übrigens wie gefährlich es sein kann, dort einfach so herumzulaufen!

Das Spannband oben am Schornstein kann sich jeden Moment weiter lösen und herabfallen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)  - (Lost Places, Verlassene Orte, Urbex)

Timo2504
Beitragsersteller

Weil ich finde es auch schlimme Leute Graffiti sprühen oder etwas zerstören! Ich war schon mal in einer verlassenen kohlegrube ! Coole Fotos hast du. In der krongrube in der ich war aber fast noch alles unberührt wenig Graffitis und nur wenig zerstört wir haben noch alte Zeitschriften gefunden.

Colopia  21.07.2024, 12:59
@Timo2504

Danke. Die Fotos sind 2002 entstanden, als ich da nochmal mit einem Freund gucken war. Heute ist alles abgerissen und neu bebaut.
In dem zerlegten Hanomag Laster lag noch ein Karton mit allen ausgebauten Teilen, und sogar die Schlüssel waren noch da. (Die anderen Teile wie die Pritsche waren auch auf dem Gelände zu finden)

Es gibt in der Umgebung meines Alpendorfes
eine verlassene Mine aus der K. u. K. Zeit.

Wurde seitdem nicht mehr gewartet daher ist es gefährlich,
aber ganz nett anzusehen.