Lost Place im Frechen, Hürth, Köln?

3 Antworten

Haus Fühlingen auch bekannt als das Horrorhaus.

Haus Fühlingen - die berühmte Gruselvilla in Köln - TRAVELBOOK

Wo einst eine grausame Schlacht statt and, wurde im 19.Jahrhundert eine prunkvolle Villa erbaut - heute ranken sich viele Gruselgeschichten um den Ort. TRAVELBOOK erzählt die unheimliche Geschichte des Haus Fühlingen in Köln.

Lost Place in Köln: Das passierte in der Gruselvilla "Haus Fühlingen"

13. Juli 2023Das Haus Fühlingen in Köln gilt als Gruselvilla, die "Geisterjäger" anzieht. Doch was geschieht mit ihr?

Das GEISTERHAUS in KÖLN || Haus Fühlingen und seine Geschichte - YouTube

Du hast deine eigene Meinung zum Thema des Videos? Du hast Ideen, Anregungen und Lob/Kritik bezüglich der Videos? Prima, dann ab damit in die Kommentare! :)H...

HAUS FÜHLINGEN (KÖLN HORRORHAUS) - ICH WAR DORT! (Bericht) - YouTube

HAUS FÜHLINGEN (KÖLN HORRORHAUS) - ICH WAR DORT! (Bericht) | mit Geschichtlichem. Haus Fühlingen war vor einigen Jahren als Pferdebetriebs-Platz gedacht und bekam eine finstere Vergangenheit ...

Lost Places Köln: Warum ist das Haus Fühlingen als ... - 24RHEIN.de

19. Apr. 2023Das Haus Fühlingen zählt zu einem der bekanntesten Lost Places in Köln. Was steckt hinter der Grusel-Villa, die seit

Da wirst du kaum bis gar nicht eine Chance haben den die meisten sind keine lost place mehr und die, die es noch sind werden welche bleiben. Sieh es einfach als ein Betriebsgeheimnis an.

Das heißt du musst selbst fündig werden, Maps und Recherche nach alten Fabriken, Firmen und so könnte dich weiter bringen!

Es gibt im Bruckmann Verlag eine Serie Lost&Dark Places mit Text und Fotos

Auch Köln, Berlin, Franken, Hamburg über 30 Bände

Auch wenn Ich in keine Lost Places gehe, fand Ich den Text gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung