Wo gibt es die besten Duftzwillinge?

2 Antworten

Wenn Du die arabischen Dufthäuser wie Afnan, Lattafa, Rasasi oder Al Haramain meinst, ist Notino die beste Anlaufstelle dafür.

Von einigen habe ich gehört, dass https://mrniceguy.ch sehr ähnliche und auch sogar verbesserte Klone (punkto Haltbarkeit/Sillage) herstellt. Ich selber habe es aber noch nie getestet, da ich von Zwillingen nicht viel halte, ... bin mehr beim Original :D

Bei Parfümöle kenne ich auch einen guten Anbieter, den ich seit einigen Monate nutze und sehr gut getestet habe ... leider derzeit komplett ausverkauft weswegen ich den Link mal nicht anfüge. Kannst mir aber via DM schreiben, dann erinnere ich dich sobald es wieder was gibt ^^

(Wobei man anmerken muss, dass Parfümöle nicht für Jedermann / Jederfrau ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme