Was is ein duftzwilling, bzw kennt ihr Gisada ambassador intense?

4 Antworten

Ich habe den Hani Diplomat als günstige Alternative zum Gisada Ambassador ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Für nur 30 Euro riecht er fast genauso wie das teure Original – ich würde sagen, zu 99% ähnlich.

Der Duft hält lange und riecht angenehm intensiv, fast genauso wie der Gisada Ambassador. Niemand hat bisher einen Unterschied bemerkt, und ich bekomme trotzdem viele Komplimente.

Wenn du den Gisada Ambassador magst, aber nicht so viel ausgeben möchtest, ist der Hani Diplomat eine super Wahl. Ein toller Duft für wenig Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Duftzwilling will einen anderen Duft einfach nur kopieren. Sprich es ist eine nachmache von einem teuren/bekannten Duft.

In der Parfum Szene wird es auch Dupe genannt.

Ich persönlich kenne den normalen Gisada Ambassador, aber nicht die Intense Version. Ich weiß das viele den normalen Ambassador nicht leiden können, die Intense Version aber anscheinend deutlich besser ankommt.

Lg

NoNameNdUnknwon 
Beitragsersteller
 18.12.2023, 09:39

Kann den intense nach dem tragen jetzt auch garnicht leiden. Wirkt sehr aufdringlich, hab mir nen anderes geholt.. aber danke

Hi,

Gisada hol ich nur für mein Man da ihn fast niemand trägt.

Bei Fidawn.de sind Sie auf der richtigen Seite habe schon mein 40 Bestellung aufgegeben innerhalb 2 Jahren.

Meld dich mal beim Kundenservice und sag das du von Jenny Murlie Kommst vielleicht kriegst du was 😅

Grüße

Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung