Sollte man immer das gleiche Deo/ Parfüm benutzen oder ist egal?

4 Antworten

Ich benutze nur deos die sehr neutral riechen und dann nach Lust und Laune Parfum dazu

habe an die 25 Parfums und trage 3-4x die Woche ein anderes und auch passend zu den Jahreszeiten und zum Anlass

In erster Linie sollte man das richtige nehmen, um eben auch den Gestank unter Kontrolle zu bekommen. Welches Deo ist da erstmal egal oder Parfum, denn das ist nur für den Duft da und ohne ein vernünftiges Deo stinkt es mit Parfum noch schlimmer

Na ja du musst dich auch waschen und dann Deo benutzen und welches dir dann gefällt ist dass mir egal