Was sind die besten Parfüm Dupe Marken?
Welche Marken sind am genauesten beim Klonen von Düften und stellen die besten Duftzwillinge her?
Hochwertige Nischen gesucht!
2 Antworten
Ich habe inzwischen viele Dupe-Marken ausprobiert – von bekannten bis zu kleinen Geheimtipps – aber Hani Perfumes hat mich am meisten überzeugt.
Die Marke ist echt was für Leute, die hochwertige Nischendüfte lieben, aber keine 200–400 € für ein Original ausgeben wollen. Was Hani Perfumes besonders macht: Die Düfte sind extrem nah am Original – nicht nur vom Duftprofil her, sondern auch was die Entwicklung auf der Haut und die Performance betrifft.
Gerade bei komplexeren Düften (z. B. Roja Dove, Xerjoff, PDM) liefern sie eine richtig starke Qualität. Die Haltbarkeit ist top, und die Kompositionen wirken nicht künstlich oder billig, wie es bei manchen Dupes der Fall ist.
Also wenn du nach echten Duftzwillingen im Nischenbereich suchst, kann ich dir Hani Perfumes wirklich empfehlen. Ich bestelle dort mittlerweile regelmäßig. 🔥

Schau mal bei www.scentiments.de vorbei.
Die haben dort viele Top Duftzwillinge.
Ich bestelle dort öfters und kann absolut nicht meckern. Die Bewertungen auf Trustpilot sind dementsprechend die besten